en_GB

Aktuelles

+ + +

November 2016

Nachbericht: Intergeo Hamburg 2016

Die diesjährige Intergeo haben wir genutzt, um die Besucher über Trends und Entwicklungen in der Tunnelbau-Branche, aber auch in unserem Unternehmen zu informieren.

Wie bereits auf der bauma war auch unser Intergeo-Auftritt durch den Einsatz digitaler Medien geprägt, wodurch das VMT Team die Fokusprodukte unseres aktuellen Portfolios optimal demonstrieren und erklären konnten.

Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der Delta Solutions, eine Produktneuentwicklung, die im Rahmen der Kooperation zwischen VMT und dem japanischen Konzern Topcon entwickelt und auf der Intergeo präsentiert wurde – sowohl auf dem Topcon Stand als auch im Zuge spezieller Informationsveranstaltungen. Die Teilnehmer erhielten hier ausführliche Informationen über die Systemlösung, deren verschiedene Module und ihre Funktionalitäten.

Delta Solutions ist eine Deformationsmonitoring-System, das aus Software und Hardware-Komponenten besteht. Es liefert exakte und verlässliche Monitoring-Messungen verbunden mit einem aussagekräftigen Berichtswesen – zum Schutz und zur Sicherheit für Menschen und Gebäude während des Baubetriebs.