VMT Exkursion

+ + +

VMT empfängt künftige Vermessungstechniker am Unternehmenssitz in Bruchsal

vmt_gmbhAm 08.03.2018 machten sich circa 30 Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen der Steinbeisschule Stuttgart mit der Bahn auf den Weg nach Bruchsal, um den Tag bei VMT zu verbringen, etwas über das Unternehmen, seine Produkte und die Vermessungsaufgaben im Tunnel und in der Industrievermessung zu erfahren. Die Informationen wurden im Rahmen verschiedener Präsentationen, bei Live-Demos und im direkten Gespräch beim Abschluss-Grillen vermittelt.

Gegen 19:30 verließen uns die Gäste wieder – sicherlich mit vielen neuen Eindrücken & hoffentlich gut gesättigt und zufrieden mit dem Tag.

Uns hat der Tag sehr gut gefallen. Wir bedanken uns nochmals für das Interesse an VMT und wünschen euch alles Gute für die Zukunft (vielleicht ja eine gemeinsame 😉).
 
Nachstehend einige Impressionen…

Download Bilder