EN CN

Aktuelles

+ + +

Juni 2014

VMT feierte seinen 20. Geburtstag mit mehr als 500 internationalen Gästen

Mit einem großen Fest feierte die VMT GmbH ihr 20-jähriges Bestehen. Partner und Kunden aus der ganzen Welt sind der Einladung gefolgt um mitzufeiern.

Am 07. Juni feierte die VMT GmbH ihr 20-jähriges Bestehen auf ihrem Firmengelände, welches hierfür  festlich hergerichtet war.

VMT 20 Jahre Feier

Zahlreiche Partnerfirmen und Kunden überreichten ihre Glückwünsche. Allen voran der Vorstand der Herrenknecht AG, als Mutterkonzern der VMT GmbH.

VMT 20 Jahre Feier

An den verschiedenen Essenständen konnten sich die Gäste an den Spezialitäten der vier Niederlassungen der VMT GmbH verköstigen. Das Programm wurde gestaltet von verschiedenen Musik-, Tanz- und Gesangsensembles.

Als besondere Überraschung flog ein Flugzeug mit einem VMT-Banner über das Fest.

VMT 20 Jahre Feier

Fotos von China Hopson