EN CN

Events

+ + +

Projektdialog Microtunnelling

 

Der 12. Projektdialog Microtunnelling fand als eine der ersten größeren Veranstaltungen in der Trenchless Branche wieder als Präsenzveranstaltung statt…mit nur 364 Tagen Verspätung!

Da die Bedeutung der Digitalisierung durch die Herausforderungen des vergangenen Jahres noch deutlicher wurde, fand die beliebte Traditionsveranstaltung diesmal in einem hybriden Format statt, um allen Interessenten die Gelegenheit einer Teilnahme zu bieten. Neben den 100 Live-Teilnehmern in der Buhlschen Mühle in Ettlingen haben so über 30 zusätzliche Online Teilnehmer die Möglichkeit genutzt sich bequem vom heimischen Schreibtisch aus zu der Veranstaltung beizuwohnen, die Vortragenden zu hören, sehen, live Fragen zu stellen und sich an angeregten Diskussionen zu beteiligen. Wie immer – oder gerade wegen der langen Abstinenz! – wurden die Fachgespräche bei einem guten Abendessen und dem einen oder anderen Glas Bier oder Wein, bis tief in die Nacht fortgeführt.

Hier können Sie den vollständigen Veranstaltungsbericht von B_I umweltbau lesen:

Natürlich wäre die Veranstaltung nichts ohne Referenten und Teilnehmer bei denen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für ihr Engagement und Vertrauen bedanken möchten. Wir freuen uns auf den 13. Projektdialog 2022!

 

 

 

1_jackcontrol 2_vmt
Jackcontrol AG
Buchholzstrasse 50
8750 Glarus
Schweiz
t +41 55 650 2020
info[at]jackcontrol.com
VMT GmbH
Stegwiesenstraße 24
76646 Bruchsal
Deutschland
t +49 7251 9699 0
info[at]vmt-gmbh.de