EN CN

Events

+ + +

Projektdialog Microtunnelling und Fundament

15. Projektdialog Microtunnelling

10. Oktober 2024
Tagungszentrum Buhlsche Mühle,
Ettlingen bei Karlsruhe

 

Projektdialog Microtunnelling und Fundament Microtunnelling – zwei starke und bewährte Veranstaltungsmodule erwarten Sie dieses Jahr am 10. Oktober in der Buhlschen Mühle in Ettlingen.

Der Projektdialog hat, mittlerweile zum 15ten Mal, herausfordernde Microtunnelling Projekte im Fokus und informiert über neue Entwicklungen und Technologien in der Branche.

Zum 4ten Mal bietet am Vormittag die Informationsplattform Fundament Grundlagenkenntnisse für den Branchennachwuchs.

Wir freuen uns einmal mehr auf interessante Gespräche und einen intensiven Austausch in den Vortragspausen und vor allem bei der Abendveranstaltung.

 

1_jackcontrol 2_vmt
Jackcontrol AG
Buchholzstrasse 50
8750 Glarus
Schweiz
t +41 55 650 2020
info[at]jackcontrol.com
VMT GmbH
Stegwiesenstraße 24
76646 Bruchsal
Deutschland
t +49 7251 9699 0
info[at]vmt-gmbh.de